Finanzbuchhalter/in in Vollzeit

Zill GmbH & Co. KG

Lauingen an der Donau

Maschinenbau

Lauingen an der Donau

Finanzbuchhalter/in in Vollzeit Zill GmbH & Co. KG Lauingen an der Donau Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung; Kontierung; Rechnungsprüfung; Mahnwesen; Vorbereitende Arbeiten für Monats- und Jahresabschluss; Personalwesen.

Die Gmbh & Co Kg Ist Ein Internationales Unternehmen Und Marktführend Im Bereich Von Folien Und Geweben Für Agrar Und Industrie Unser Erfolg Resultiert Aus Dem Philosophischen Ansatz Sich Im Beruf Selbstverwirklichen Zu Können Und Diesen Als Berufung Zu Erleben Sie Haben Bei Uns Die Möglichkeit Sich Selbst Und Ihr Umfeld Aktiv Zu Gestalten Erfahren Sie Mehr über Das Was Unsere Mitarbeiter Täglich Aufs Neue Begeistert Und Wie Sie Teil Dieses Erfolgreichen Teams Werden Können Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Zur Verstärkung Unseres Teams Eine/n   Finanzbuchhalter/in In Vollzeit   Ihre Aufgaben Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Kontierung Rechnungsprüfung Mahnwesen Vorbereitende Arbeiten Für Monats- Und Jahresabschluss Personalwesen Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Selbständige Und Gewissenhafte Arbeitsweise Sympathische Offene Und Ehrliche Persönlichkeit Gutes Zahlenverständnis Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Eigeninitiative Und Bereitschaft Zur Persönlichen Weiterentwicklung Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Unser Angebot Krisensicherer Arbeitsplatz Leistungsgerechte Vergütung Kurze Entscheidungswege Gestaltungsfreiraum Und Eigenverantwortliches Arbeiten Wir Sichern Ihnen Zu Ihre Bewerbung Vertraulich Zu Behandeln Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Mit Lichtbild Einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellungen - Bevorzugt Per E-mail - An: Wwwnetde Finanzbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Buchhalter Buchführung Buchhaltung Reporting Forderungsmanagement Berichtswesen Bilanzierung Steuerrecht Rechnungswesen Finanzbuchhalter/in In Vollzeit Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Kontierung Rechnungsprüfung Mahnwesen Vorbereitende Arbeiten Für Monats- Und Jahresabschluss Personalwesen Lauingen An Der Donau Finanzbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Buchhalter Buchführung Buchhaltung Reporting Forderungsmanagement Berichtswesen Bilanzierung Steuerrecht Rechnungswesen

Junior-Verkäufer (m/w)

Junior Purchasing Manager/-in

Finanzbuchhalter/in in Vollzeit
   Zill GmbH und Co. KG (Lauingen an der Donau)

Administrativer Angestellter / Administrative Angestellte (m/w/d) für Schadensvorgangsprüf
   LOGICHECK Prüfprozesse und SaaS-Dienste GmbH (Monheim am Rhein)

Mitarbeiter (m/w/d) im E-Learning
   Westdeutscher Wach- und Schutzdienst Fritz Kötter SE und Co. (Duisburg)

Rechnungsführer/in (m/w/d) auf höherer Ebene
   Volvo Financial Services GmbH (Zwillingshof)